previous arrow
next arrow
Slider

Helisir, Präzisionskosmetik (und Schweizer Qualität)

Schneckenschleim muss mit Sorgfalt hergestellt werden. Und die Schweizer Marke fügt den Rest hinzu. Hochkosmetik präsentiert während der letzten Mailänder Modewoche.
Mode und Kosmetik gehen Hand in Hand und es ist daher richtig, dass Helisir, ein Schweizer Unternehmen, das aus einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt hochwertiger Kosmetiklinien hervorgegangen ist, während der Mailänder Modewoche vorgestellt wurde. Die Kombination aus Schweiz und Italien ist für uns jedoch noch relevanter, da Helisir-Produkte einen Teil des italienischen Know-hows sinnvoll nutzen. Wie die Kaltumformung unserer hochwertigen und präzisen Kosmetiklinien. Durch jahrelange dermatologische Studien sowie durch Kosmetologie und Innovation, die von den besten Kosmetikforschern in verschiedenen Labors auf Schweizer und italienischem Gebiet durchgeführt wurden, ist Helisir mit einer ersten Linie exklusiver Kosmetika auf dem internationalen Markt gelandet.

Menü schließen